Markenbotschafter GORE-TEX Kinderschuhe

Seit Anfang 2013 sind wir eine von insgesamt 20 Markenbotschafterfamilien für Gore-Tex Kinderschuhe.

Foto GORE-TEX-WebgroßVor einigen Wochen hat GORE-TEX® Markenbotschafterfamilien für ihre Kinderschuhe gesucht. Warum nicht, ich bewerbe meine Familie und mich einfach mal. Ich bin kommunikativ, wissbegierig, zielstrebig, habe ein tolles Netzwerk und für meine Mamis der Mami-Initiative suche ich eh immer nach spannenden Aktionen, interessanten Firmen sowie nach hilfreichen und wichtigen Tipps und Neuigkeiten.
Und außerdem sind wir viel unterwegs und meine Tochter hüpft, springt, rennt, patscht und fährt allerlei Gefährte zu jeder Zeit.

Ich habe also bei der Ausschreibung “Kleine Füße – Großer Auftritt – Die BIG DAYS” per E-Mail teilgenommen. Anfang Mai kam das erste Paar und wir berichten seither über unsere BIG DAYS mit diesen Kinderschuhen.

Auf der Homepage von Gore-Tex findet Ihr uns als Markenbotschafterfamilie und seht all unsere BIG DAY-Berichte zu den Schuhe.
katisealv1-4755
Alles natürlich wieder mit dem bekannten Qualitätssiegel “Kathrin Hochmuth empfiehlt!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>