Die Gründerin

IMG_9548 (Medium)__Vor einigen Monaten wurde ich als “Karriere-Mutti” betitelt. Das brachte mich zum nachdenken. Hatte meine Freundin recht…??

Am 01. April 2011 habe ich die MAMI-INITIATIVE gegründet. Eine vertrauensvoller, liebevoller und respektvoller Austausch für alle Superheldinnen…
Denn wir sind von jetzt auf gleich staatlich geprüfte Familienmanagerinnen, Erzieherinnen, Trostspenderinnen, Krankenschwestern, Entwicklungshelferinnen, Dolmetscherinnen, Chefköchinnen, Reinigungskräfte, Katastrophenhelferinnen, Seelentrösterinnen, Chauffeurinnen, Milchbarkeeperinnen, Beraterinnen und – nicht zu vergessen – Mamis mit Leib und Seele.

Seit der Gründung sind wir bereits 1.850 Superheldinnen (Stand Anfang Juni 2013), wir haben uns bereits in Hamburg, Regensburg und Stuttgart getroffen. Reichweite (Ende April 2013) liegt bei ca. 180.000 Personen!  Täglich kommen neue wundervolle Mamas dazu.
Ich freue mich seither über jede spontane, nette und lebensfrohe Mami.

Ihr findet die Mami-Initiative auch auf Facebook.
Zudem bin ich seit 01.10.2011 stolze Inhaberin von rentAtoy – Spielzeugverleih Deutschland. Wir VERMIETEN Spielsachen. Ja richtig gelesen. Was in den USA und Frankreich bereits ein HIT ist, wird auch in Deutschland durchstarten. Wir wollen hygienisch einwandfreie und immer altersgerechte Spielsachen an Eltern und Großeltern vermieten. Denken somit nicht nur an den Geldbeutel, sondern auch an die UMWELT. ACHTUNG: Auch für alle Einrichtungen mit WARTEZIMMER und KINDERBETREUUNG ist unser Angebot. Ein Rundum-Sorglos-Paket bietet www.rentAtoy.de für SIE!
Wir schreiben qualitativ hochwertige Berichte für unsere Partner, über Empfehlungen, Aktuelles rund um Kind und Familie und streuen diese in alle Netzwerke. Dabei erreichen wir eine Reichweite von rund 300.000 Menschen.
HIER findet Ihr übrigens auch einen ausführlicheren Beitrag darüber.katisealv1-4755

Seit April 2013 gibt es von mir ein eigenes QUALITÄTSSIEGEL welches Ihr bei sämtlichen Berichten, welche ich schreibe, findet. Es steht für “Kathrin Hochmuth empfiehlt…” und beinhaltet 100% meine Meinung rund um Familie, Mütter, Kinder, Erziehung, Ernährung sowie zu Interessantes auf dem Markt. Alles immer zum gleichen Thema.

Um das Ganze abzurunden schreibe ich Kolumnen für Elternmagazine und bin ausgebildete Dozentin für “Kindersicherheit und Unfallverhütung” über die BAG in Bonn.

Gemeinsam mit Uli Münzenmaier habe ich 2013 ein Kinderbuch geschrieben. Emmi und der Zauber der Weihnacht handelt von einem kleinen Mädchen, die – wie der Titel schon sagt – den ganz besonderen Zauber von Weihnachten erlebt. **Ein soziales Kinderbuch, denn mit dem Erlös dieses Buches werden wir zusammen mit dem KIWANIS Club Stuttgart www.kiwanis-club-stuttgart.de Make A Wish www.makeawish.de unterstützen und Kindern mit einer lebensbedrohlichen Krankheit einen Wunsch erfüllen.**

Für das Jahr 2013 ist meine Familie Markenbotschafter für GORE-TEX Kinderschuhe. Ich berichte (mit dem bekannten Qualitätssiegel “Kathrin Hochmuth empfiehlt…!”) über vier bis fünf Paar Schuhe.

Wollt Ihr noch mehr über mich, Kathrin Hochmuth, erfahren oder gar gemeinsame Wege mit mir gehen wollen, dann schreibt mir gerne einfach eine E-Mail an kathrin (at) mami-initiative.de
Ich freue mich auf Eure Gedankengänge, Ideen, Freundschaften und Partnerschaften.

Ich grüße Euch von ganzem Herzen.
Eure
Kathrin Hochmuth

2 Comments

on “Die Gründerin
2 Comments on “Die Gründerin
  1. Pingback: Die Heldenkinder der Herzbuchverlag Foundation - rentAtoy hinter den Kulissen

  2. Pingback: rentAtoy hinter den Kulissen Ticki Tack, die erste Uhr für Kinder » rentAtoy hinter den Kulissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>